Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich muss mich mal outen...

und Euch mein schönes Bäuchlein zeigen:
Ich bin gerade in der 22. Woche, also 6. Monat. Mitte Oktober ist Termin. Ich hatte bis zur 17. Woche ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen (deshalb auch meine Blogpause im März), im Moment geht es mir aber sehr gut, auch wenn der Bauch schon anfängt zu stören.

40 Kommentare

  1. Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft. Ich schaue öfters bei Dir vorbei und finde Deine Sachen echt toll.

    LG Christa

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich (auch über neue Leser ;o))

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen bauch hast du da. wünsch dir noch eine sorgenfreie restschwangerschaft :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und einen tollen Bauch hast du (auch wenn er schon stört) *lach*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne kugel.
    wünsch euch alles gute und noch eine schöne kugelzeit.

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zur schwangerschaft
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ^^ und eine schöne restschwangerschaft ^^

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Steht dir echt gut und noch viel Spaß bis zum Schluß!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, so ein toller Bauch ist einfach wundervoll. :o)
    Ich hoffe du kannst die restliche Schwangerschaft jetzt genießen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft :-D
    lg, Regi (die im Dezember zum zweiten Mal Mama geworden ist)

    AntwortenLöschen
  10. Schön , und sehr gut das es jetzt mit der übelkeit vorbei ist.
    Bis Oktober ist ja noch ein wenig hin und dann ist es nicht mehr so warm da kann man die letzten wochen ganz gut aushalten. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit genieß die Schwangerschaft. Alles gute
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. so ne schöne Murmel :) ♥lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Restschwangerschaft.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die restliche Zeit!
    Bei uns ist es Anfang Oktober soweit:)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Sooooo schöööön! Gratuliere! Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch und eine gute restliche Schwangerschaftszeit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja'n schöner bauch, steht dir gut!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! :O) Das ist ja toll!
    Du hast aber einen wunderschönen Bauch! Bei mir ging das immer rundherum....:O(, 4 mal......;O)
    Eine wunderschöne Kugelzeit!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  17. Oh, herzlichen glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne weitere schwangerschaft !

    Oktober ist n toller geburtsmonat :)) da hab ich auch geburtstag!

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für den weiteren Verlauf wünsche ich Euch!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schön, ich wünsche Dir auch alles Gute für die verbleibenden Schwangerschaftswochen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß, eine wunderschöne kleine Kugel! Alles Gute weiterhin!!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön. Wüsch dir eine wundervolle Restschwangerschaft.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich freue mich für Dich/euch! Du siehst zufrieden aus, also geht es auch dem Baby gut :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab 's ja schon in einem Forum gelesen und wünsche alles Gute zur zweiten Hälfte ;o)
    Dein Bauch ist wunderhübsch *schwärm*
    Alles Gute und viel Spass beim Benähen von baby Nr2!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  24. wie schööööön.....herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Gratulation zu deinem süssen Bäuchlein! Ich wünsche dir eine ganz schöne Restkugelzeit!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITERHIN VIEL GLÜCK UND VIEL SPAß MIT KUGELLCHEN hi, hi.....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Bauch hast du. Sieht nach Junge aus, wenn man nach den Ammenmärchen geht. Lach.
    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!

    Wollte dir noch einmal Danke sagen für deine tolle Anleitung für den Sonnehut!!

    Hat ganz prima geklappt ihn nach zu nähen!

    Fotos findest du hier:

    http://creatina-tina.blogspot.com/2011/06/sonnenhut.html

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  29. Schöööön! Ich freue mich für dich! Gottes Segen für deine Schwangerschaft !

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderhübscher Kugelbauch! Ich freu mich schon wenn man es mir ansieht, im Moment seh ich noch aus als hätte ich zu viel gegessen =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  31. Alles, alles Gute!!! So ein schöner Bauch ;-) Ich hoffe, du kannst den Rest der Schwangerschaft genießen.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  32. schöne Kugel :) ich bin übrigens septembermond ausm sut Forum wir kugeln zusammen im Oktober/November Thread ;)

    AntwortenLöschen
  33. ach wie schön... wünsch dir eine schöne rest schwangerschaft :-)

    AntwortenLöschen
  34. ui, wie goldig ;-)
    gratuliere dir ganz herzlich & hoffe du hast jetzt noch angeneme 18 wochen^^
    kenne das mit der schwangerschaftsübelkeit nur zu gut...

    lg
    carola

    AntwortenLöschen
  35. Auch auf diesem Weg nochmal ein Kompliment zu deinen tollen Tutorials! Und natürlich zu deinem hübschen Bäuchlein :-). Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  36. Toll siehst du bzw. dein Bäuchlein aus. Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft.
    Meine Kleine hat morgen schon ihren ersten Geburtstag. Ich komme mir vor, wie meine eigen Oma, aber ich muss es sagen: Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  37. ohh, herzlichen Glückwunsch
    vielleicht kannst du ja jetzt viele tolle Mädchensachen nähen, ohne dass Du sie gleich verschenken darfst.
    eine schöne Kugelzeit
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch,

    meine Kleine it jetzt 5 Monate und so ein Sonnenschein. (Die 3. sind wohl so?!?) Ich wünsche Dir eine schöne Bauchzeit und bald (wenn ich endlich mal die Zeit finde!!!) gibt es eine klitzekleine Dankespost für Dich!
    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen