Samstag, 25. Juni 2011

Happy Baby Bag

Ich durfte für Happy ihr neues Ebook Probe nähen. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht das richtige Volumenvlies da hatte.
 Ich habe die Kosmetiktaschenversion genäht, also ohne die Feuchttücheröffnung. Große Beuteltasche außen.
 Mit kleiner Beuteltasche an der einen Seite...
 ...kleiner Tasche mit Klappe an der anderen...
 ...und große Seitentasche innen. Die ist eigentlich für außen gedacht, aber mir haben die Bändel zum festhalten der Windeln nicht so gut gefallen. Die sind innen nicht notwendig.
Alles in allem habe ich 2 1/4 Stunden gebraucht.

9 Kommentare

  1. Total schick die Tasche. Anscheinend echt geräumig und die Stoffauswahl ist spitze. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Tasche. Sieht super aus und auch total praktisch. 2 1/4 Stunden, man da warst du aber flott.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden dein modell
    gefällt mir ausgesprochen gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön...ganz tolle Farbwahl!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ui so schön. hast du super gemacht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Bin ganz verliebt in die Stoffe :))
    Ich habe eher das Jungsmodell genäht :) Aber 2 1/4 Stunde so schnell war ich dann doch nicht, ich habe knapp 3 Stunden gebraucht mit allem drum und dran.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht aber toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. uiii die ist toll geworden- der Stoff ist wirklich schö...

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir supergut! Ich glaub, ich brauch den Schnitt auch noch- zwar nicht als Wickeltasche, aber Kram hat man ja immer ne ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen