Montag, 23. Mai 2011

Meine erste Jeans...

Ich habe schon viele Hosen aus Jeans genäht, aber noch nie mit doppelt abgesteppten Nähten, aufwändig aufgesetzten Taschen und vor allem einen Reißverschluss mit Untertritt. Das war nämlich mein allererster.
Es ging eigentlich sehr einfach, ich habe das Farbenmix-Video genommen (allerdings die Hosenteil anders zusammengenäht). Das nächste mal brauche ich es aber wahrscheinlich gar nicht mehr.
 Ich habe die Nähte rot abgesteppt, was ganz schön aussieht.
 Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2009 und heißt Toffy. Er sitzt ganz gut, wobei mein Kleiner seine Kuschelhosen aus Nicky bevorzugt.

9 Kommentare

  1. Die Hose ist toll geworden! Witzig ich habe gerade eine ganz ähnliche in dunklblauem Jeans mit rot abgesteppten nähten gemacht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht SUPER aus!Den Scxhnitt muss ich mir raussuchen, sieht sehr bequem aus ;o)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist echt der Hammer!
    Freut mich, daß es mit dem Reißverschluss so super geklappt hat! (*ganzneidischbin*)
    Habe das auch mal probiert und bin bald verzweifelt.
    Seit dem lasse ich es.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr hübsch!
    dachte erst, die wär für dich.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber wahsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus!
    LG,
    mokind

    AntwortenLöschen