Montag, 18. April 2011

Mal etwas anderes

Mein Kleiner Süßer wächst und es werden langsam neue Puschen fällig. Sonst habe ich mir immer selbst ein Schnittmuster gezeichnet, diesmal durfte ich testen. Klimperklein macht die tollsten Puschen, die ich kenne. Sie hat mir ihr Schnittmuster zur Verfügung gestellt, damit ich es vorab teste und ich hoffe wirklich sehr, dass sie es veröffentlicht, der Schnitt ist wirklich toll. Vor allem für Kinder denen die Puschen nach dem Farbenmix-Ebook zu weit sind.
Ich habe mir diesmal viel Mühe beim nähen gegeben, aber ordentlich geflucht, weil ich sehr dickes Ecopell erwischt hatte, und meine Maschine beim zusammennähen dann Zicken gemacht hat.
Der Kleine Mann ist im Moment im Eulenfieber. Ich habe ihm schon vor einigen Tagen ganz viele Eulenbuttons genäht, da mussten dann auch noch Eulenschuhe her. Ein bisschen zu groß sind sie noch, das ändert sich aber bestimmt ganz schnell.

2 Kommentare

  1. Ich freu mich und die Puschen sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden *staun*
    An Leder hab ich mich ja noch nicht rangewagt...

    AntwortenLöschen