Samstag, 9. April 2011

Ihr habt mich überzeugt...

 ich sitze gerade an dem Schnitt für das Ebook. Es kann noch eine Woche dauern, und dann möchte ich auch erst einmal Probe nähen lassen, aber das Schnittmuster ist schon mal digitalisiert.

Leider hat mich mal wieder eine Erkältung erwischt und ich sitze hier mit dickem Schal und Halsschmerzen. Das hindert mich etwas am Kreativ sein. Ich würde mich am liebsten ins Bett verkriechen, aber da macht mein Kleiner auch nicht mit. Jetzt sitze ich hier noch über Schirm- und Nackenschutzvarianten. Mal sehen, ob es Euch gefällt.

16 Kommentare

  1. Hallo liebe Rosi!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Blöd, dass du bei dem schönen Wetter auch noch krank bist.
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, dass kann man echt nicht brauchen. Drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    Freu mich schon auf das ebook. Und falls du Probenäherin brauchst... *g*

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi! Darf ich mal ganz unbedarft und doof fragen, wie Du dein Schnittmuster digitalisiert hast ????? Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich aber mal gespannt, was du da Feines für uns zauberst!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Also wenns die Mütze auch für ganz kleine gibt, würd ich es auch gerne Probenähen. Wir kriegen doch im Juni noch ein kleines Baby Mädchen , und die braucht ja bestimmt noch sonnenhüte fürs miniköpfchen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein! Gute Besserung! Kuriere dich erst einmal aus! Dann kommen auch die Ideen und die Umsetzung gelingt besser!!!
    Den Hut würde ich besonders für Kleinkinder (Gr. 44-54) gut finden!
    Meine Maus hat jetzt so 49 KU und da sind diese Hüte einfach klasse......also wenn du noch jemanden brauchen solltest zum Probenähen......;O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. genial, so eine Mütze würde ich gern für einen kleinen Jungen im Freundeskreis probenähen, falls du dann wenn brauchst, kannst du an mich denken ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja !!! Wie wunderschön ! Hast Du auch ein bißchen größere Größen dabei ? Bestimmt, der junge Mann auf deinem Foto ist ja auch nicht mehr soooo klein... wir sind gespannt ! ! !

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich für dich, dass du dich für's Ebook entschieden hast :)
    Und die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus....
    Gute Besserung und viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir gute Besserung!
    Ich stell mich auch an fürs Probenähen. :-)
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gute Besserung! Und jetzt schon mal vielen Dank fürs eBook. Zum Probenähen kann ich mich leider nicht anbieten, meine eine zukünftige Mützenträgerin kommt nächste Woche zur Welt, aber das wird dann eines der ersten Projekte, wenn ich wieder an die NähMa komm!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich hab hier auch noch einen kleinen und einen größeren Dickkopf, die sich als Modelle für Probenähstücke zur Verfügung stellen würden ;-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Kleiner Dir ein bisschen Zeit zur Erholung lässt! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir gute Besserung, das macht nämlich keinen Spaß mit so einer Erkältung.
    Wie digitalisierst Du so ein Schnittmuster?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst! Ich weiß, wie das ist, wenn die lieben Kleinen spielen und beschäftigt werden wollen und man selber am liebsten nur schlafen möchte ;-)

    Falls du noch jemanden brauchst zum Probenähen, ich könnte zwei Mützen nähen :D Ich suche dringend, weil die Wendemützen nach deinem anderen Schnitt werden langsam zu warm, ohne ist aber bei uns auch nix ...

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, krank sein mit fittem Kind zu Hause ist echt fies. Ich wünsche dir gaaaaaaanz schnelle Genesung!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. HALLO I'M LOOKING YOU'RE CREATIONS FOR YOUR CHILDS AND THEIR WONDERFUL RIGHT NOW I SAW THE IMAGE OF THE PROG YOU USE CAN I ASK YOU WICH ONE IT IS.I SEND YOU KISSES FOR YOU'RE CHILD'S AND SEE YOU AT THE NEXT TIME.CIAO DALL'ITALIA.

    AntwortenLöschen