Dienstag, 26. April 2011

Ich bin seit Tagen damit beschäftigt...

Ebooks zu verschicken!!!!! Allein am Freitag kamen 83 Anfragen in mein Postfach. Aktuell habe ich das Ebook jetzt über 250x verschickt.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Eure Mails zu lesen. Einige von Euch haben sich darüber verwundert, dass ich das Ebook kostenlos anbiete. Hier habe ich schon mal etwas darüber geschrieben. Nennt mich idealistisch, aber ich bin der Meinung, irgendwann, wenn ich es wirklich brauche, bekomme ich etwas dafür zurück. Von einer lieben Leserin habe ich jetzt z. B. einen Gutschein von Hess Natur bekommen. Mit einer anderen habe ich Schnitte getauscht. Darüber freue ich mich dann viel mehr, als wenn ich mit dem Ebook ganz viel Geld verdiene (und noch mehr Arbeit habe).
Darüber habe ich meinen Blog total vernachlässigt. Ich bin nicht einmal dazu gekommen, Euch frohe Ostern zu wünschen! Das möchte ich mit diesem Bild nachholen:
Mein süßer (nicht mehr ganz so kleiner) Sohn am Sonntag morgen beim Ostereier suchen! Gleichzeitig löse ich auch mein Versprechen ein, Euch mal einen Sommerhut ohne Nackenschutz zu zeigen. Diejenigen, die das Ebook haben, werden den Stoff wieder erkennen.

Edit: e-mails in denen nur die Adresse und ein Betreff stehen bearbeite ich nicht. So viel Zeit muss sein, wenn man etwas kostenlos haben möchte. Sorry, aber das musste raus.

10 Kommentare

  1. ich finde es total toll das du dein E-Book kostenlos zur Verfügung stellst und sicher wirst du einmal etwas davon zurückbekommen! Wir haben hier auch noch einen kleinen Jungen der sich über einen Sommerhut freuen würde aber ich warte lieber den ersten Schwung ab und lasse dich erstmal in Frieden :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    wie gesagt, ich finde es auch sehr lieb von Dir das kostenlos zur Verfügung zu stellen und schon 250 mal verschickt... irre.
    Dein Kleiner und die Mütze sind zuckersüß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    auch ich möchte nochmal danke sagen für das tolle ebook ;o) Und Dein Modell ist wirklch supersüß !!Ohne Nackenschutz gefällt mir das Hütchen auch sehr gut!!
    Einen Sommerhut habe ich auch schon genäht...habe aber etwas mit der Nahtzugabe gegeizt, somit ist er etwas kurz geworden ;o) und das mit dem GANZ GeNAU nähen muss ich auch noch etwas üben ;o)))
    Vielen vielen Dank und GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    Glückwunsch dass Dein E-Book so toll ankommt. Auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist, ist es doch auch ein tolles Lob für Deine Arbeit. Ich freue mich auch schon drauf, aber warte ebenfalls erstmal den ersten Ansturm ab. Und solange überlege ich mir, was ich Dir zum Tausch anbiete ;o)

    Liebe Grüße,

    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Ebook auch super, obwohl ich nur reingeguckt habe. Für mich ist es auch klasse, dass es kostenlos ist. Aber ich hätte auch was dafür bezahlt. Ich habe mir auch schon was als Dankeschön überlegt, aber es wird nochwas dauern.
    Du hast dir so viel Mühe gegeben und das Ebook ist echt klasse.
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals ein Herzliches Dankeschön für all deine Mühe und deine Freude zum Gratis Ebook verteilen! Echt super! ;) Von dir sollte man eine Scheibe abschneiden! :)
    Und denn letzten Punkt in deinen Post kann ich auch sehr gut nachvollziehen! Da gebe ich dir recht!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Verschicken des Ebooks!

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum erfolgreichen eBook!

    Deine Anmerkung kann ich gut verstehen. Immerhin hattest (und hast auch weiterhin) viel Arbeit in dein eBook investiert. Da sind ein paar nette Zeilen ja nicht zu viel verlangt!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ichhoffe meine e-mail war nicht zu kurz! finde diese mütze einfach zu niedlich habs bei super cabonardo gesehen ich würde auch gern was zum tausch bieten weil es eine selbstverständlichkeit ist?! für diese mühe
    liebe grüße die dolly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    Dein Sommerhut sieht richtig klasse aus. Vielen dank das Du Deine ganzen schönen Anleitungen mit uns teilst.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss echt sagen wow, tolles eBook. Habe gerade die Seite gefunden Auf der Suche nach einem Schnittmuster.. für Mädchen ist es viel einfacher Sommerhüte zu finden. Daher bin ich froh diese Seite gefunden zu haben und würde mich über ein Schnittmuster sehr freuen!
    nadine.raschke@gmx.de

    Vielen Dank voraus

    AntwortenLöschen