Montag, 4. April 2011

Die Snecke kommt herangetrauft...

Die Schnecke kommt herangekrauft,
herangeprustet und geschnauft.
Streckt vorsichtig die Hörnchen aus
und schleppt ihr Schnirkel-Schneckenhaus,
denn das ist zentnerschwer,
ganz langsam hinterher.

Dieses süße Sprüchlein haben wir aus dem Musikgarten mitgenommen und ich musste es oft für meinen kleinen hersagen, bis dieser Overall fertig war. Mein fast zweijähriger kann ihn auch schon nahezu vollständig erzählen.
 Nachdem ich diesen Overall genäht hatte, war für mich klar, da muss noch ein "inverser" genäht werden. Einfach so, nur zum Spaß.
 Die kleinen Blümchen durften auch nicht fehlen.
 Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher schöner ist. Aber Overall Nr. 1 wohnt hier ja leider nicht mehr.
Welchen findet ihr denn schöner???

7 Kommentare

  1. Mir ganz persönlich gefällt der zweite besser - ich bin ein Lila-Fan :-D
    Aber sie sind beide unglaublich niedlich!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind beide sowas von süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie alle beide total klasse und hätte sicher beide genommen(falls es sie irgendwo gegeben hätte) als die Maus so klein war!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch nicht entscheiden... beide sooo schön. Aber ich glaube, den mit der Schnecke finde ich fast noch schöner! Freu mich auf Deine nächsten Werke!

    Liebe Grüsse Fritzi

    http://www.fritzicreativ.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die beide super schön.. könnte mich nicht entscheiden welcher schöner ist.

    AntwortenLöschen
  6. Beide sind toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde mir die Farbkombi von Nr. 1 besser gefallen!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Es sind wirklich beide super toll. Aber mir gefällt wie Luci der zweite noch ein wenig mehr wegen dem Lila :D. Aber beide sind absolut der Hammer.

    AntwortenLöschen