Samstag, 16. April 2011

Die ersten Ergebniss vom Probenähen

im Forum!
Zhea


Leila


Ginevere



6 Kommentare

  1. alle TOLL!!!! Ich will das auch können....

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja schon super aus! Ich freu mich ja schon sooooo auf den Schnitt!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Exemplare!
    Sind die Größen eigentlich auch für "Große" geeignet? Möchte mir auch gerne so einen nähen :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehr toll geworden, die rosane und die mit den Eulen, da gefällt mir die Stoffauswahl total gut:)
    Freu mich wenns das ebook endlich zu kaufen gibt:)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen alle total klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ! Ich freu mich schon auf mehr fotos !

    AntwortenLöschen