Mittwoch, 30. März 2011

Mal wieder ein süßer Babyoverall

Ich habe mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und einen süßen Babyoverall genäht. Normalerweise nähe ich ja nicht für den Verkauf, bei diesem habe ich ein Ausnahme gemacht.
In schnuckeliger Größe 62
 Mit freihand gestickter Schmetterlings-Applikation
 Und knuffigen Taschen.

5 Kommentare

  1. Der ist ja süüüß!
    Leider habe ich niemandem, dem ich sowas schenken kann. Aber wenn ich das Bild sehe, könnte ich sofort drauf los nähen! :)

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du meine Güte, ist der aber niedlich!!
    ICH hab ja bald ein Baby, dem Größe 62 passen wird ... Wo kann man das gute Stück denn erstehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist Zucker! Ich muss auch unbedingt mal wieder an die Maschine, aber diese Woche ging gar nichts :-( Hast Du die Appli wie immer genäht? Die Ränder sind super geworden!

    Liebe Grüsse Sabine

    http://www.fritzicreativ.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist ja ein Traum:-D Muss mir dringend auch noch ein Strampler-Schnittmuster besorgen:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  5. DER ist ja süüüß *gg* ... hätte ich ein Kind, würde ich ihn sofort kaufen ;)

    Viele Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen