Donnerstag, 10. Februar 2011

Hier kam Ecopell an!

Das Leder ist sooo toll! Ich freu mich schon auf die Puschen, die ich damit nähen werde. Die Stücke sind echt riesig und die meisten auch ganz tolle Qualität.

5 Kommentare

  1. Da hast du aber auch ein paar Jungentaugliche Farben bekommen. Darf ich fragen, woher? Bin auch auf der Suche.
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ich habe sie von ebay. Als Farbwunsch blau, rot, schwarz angegeben und bin total zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe Ecopell. Toll sieht dein Paket aus.

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst du die Schuchen eigentlich auch ? Wäre so ein schönes Babygeschenk. Zwar dauert es noch lange bis die Dame ihr Baby bekommt, aber ich frag einfach mal nach....
    Euredike

    AntwortenLöschen
  5. @ Euridike, nein Puschen verkaufe ich nicht. Die nähe ich nur für meinen Süßen nach Bedarf. Bei dawanda wirst Du aber bestimmt fündig...

    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen