Dienstag, 18. Januar 2011

Sling genäht


Ich durfte aus diesem wunderschönen Girasol Tragetuch Love (Exclusivwebung) ein Sling nähen. Ich habe meinen Süßen bislang in seinem Leben erst wenige Male im Kinderwagen gehabt. Meistens tragen wir im Mei Tai, wenn es schnell gehen muss auch im Sling. Er wird im April zwei und entwickelt sich zu einem ganz schönen Brocken. Mal sehen, wie lange das mit dem Tragen noch geht.
Als Vollzeit Tragemama sind Tragehilfen für mich wie Kleidung - zu jeder Gelegenheit das passende.
Hier die Fotos von diesem wunderschönen Sling.





3 Kommentare

  1. Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/01/wimpelaktion-25-wimpel.html und DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich freu mich auch schon wieder auf das neue Baby was im Juni kommt, weil unser großer ist mit 3 einhalb einfach schon zu schwer dafür. Aber das kleine wird auch wieder bei jeder Gelegenheit geschleppt. Wollte mir dan vielleicht auch einen Mai Tai nähen, bisher hatte ich nur ein normales Tuch und einen Sling.
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Girasol ist wunderschön. Hach, bei uns neigt sich die Tragzeit auch dem Ende. Ständig 13kg mit sich rumzuschleppen geht einfach nicht mehr so oft. Und wenn dann nur noch im Sling. Und mit dicken Klamotten an schon gar nicht mehr. Fällt schwer mit aufhören,oder? *gg*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen