Mittwoch, 26. Januar 2011

Schnabelina im Button-Fieber

Als Stickmaschinenlose bin ich immer auf der Suche nach Alternativen zum betüddeln. Gestern ist das hier entstanden:
 Die Buttons sind wirklich super schnell fertig und man kann so gut Stoffreste verwerten.
Hier kann ich auch endlich mal die ganzen Zierstiche ausprobieren. Ich finde es Wahnsinn, wie unterschiedlich dasselbe Motiv damit wirkt.

5 Kommentare

  1. Das ist ja eine geniale Idee, klar. Wenn man´s sieht ist´s ja soooo einfach.
    Ist es gestattet die Idee zu klauen?????
    Biiiiiitteeee.... ;-)

    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! die verschiedenen Stiche finde ich ja genial, auf die Idee bin ich vor meiner Sticki nie gekommen und hab für Buttons immer nur normalen Zickzack genommen..

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aber toll!! Der Hingucker schlecht hin.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Idee, das merke ich mir mal =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen