Dienstag, 11. Januar 2011

Krokodil-Bandito

Ich habe meinen ersten Farbenmix-Schnitt genäht! Na klar, für Jungs und meine Nicky-Vorliebe konnte das nur ein Bandito sein.
Beim Nähen habe ich dann festgestellt, dass ich ein Stück Krokodilband aus meiner Michas Überraschungstüte habe, dass perfekt zu den Farben passt. Dann musste natürlich auch hinten noch ein Krokodil appliziert werden. Die Kapuze habe ich mit Jersey gefüttert, da ich ungefütterte nicht mag.






6 Kommentare

  1. Total schön geworden! Ich mag Bandito, finde sie bloß etwa 20cm zu kurz...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein nächster Bandito wird auch gnadenlos verlängert!! Dabei habe ich das Bündchen schon länger gemacht.... Auch die Kapuze werde ich noch etwas verändern.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus der Bandito, tolle Farbwahl! Ich muß den Schnitt nun endlich auch mal machen, er verstaubt schon seit letztem Herbst hier, ttss.!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön schaut Deine Bandito aus! Das Krokodil ist ja mal absolute Klasse!

    GLG Ara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht die Jacke aus!!! Hast Du toll genäht und so schöne Stoffe!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Jacke würde mein Sohn auch sofort und Tag und Nacht tragen. Die Farben und Krokos sind superfetzig!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen