Samstag, 8. Januar 2011

Farbenmix Stylefix

Ich habe bei der letzten Stoffbestellung von Michas das Stylefix von Farbenmix in den Warenkorb wandern lassen. Ich habe es jetzt schon mehrmals getestet und finde es echt super. Es klebt gut, auch auf Nicky und fusseligem Leder. Trotzdem lässt es sich noch einmal abziehen und sogar mehrmals korrigieren. Das Einzige wovon ich enttäuscht bin ist die Verpackung. Da die Rolle auch am Rand gehörig klebt, bekommt man sie einfach nicht aus der kleinen Öffnung raus. Und rein schon gleich gar nicht mehr. Dabei muss es ja unbedingt sofort wieder rein, weil es sonst Staub anzieht.
Mein Stylefix hat also deshalb ein neues Zuhause gefunden: Einen Ziploc-Beutel. Der lässt sich sehr gut und schnell verschließen und die Größe passt perfekt. Diese Beutel kennt jeder, der in der letzten Zeit fliegen musste...

2 Kommentare

  1. Huhu
    Schau mal auf in mein Blog.... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. *lol* auf die Idee hätte ich auch mal kommen sollen! meine hatte sich beim Lagern am (fusselnden) Nickystoff festgeklebt und sieht auch dementsprechend aus - aber gut zu wissen für die nächste Rolle.

    Anbei noch wirklich ganz tolle Kleidungsstücke die sind echt alle sehr schick - macht doch gleich Mut mehr für den kleinen Matz zu nähen (bisher warens nur Schnuffel - Labeltücher; da ist das Stylefix übrigens auch für die Webbänder ganz genial ;D )

    LG Joly

    AntwortenLöschen