Dienstag, 31. August 2010

Blogfütterung I

Ich muss mich endlich mal daran machen, meinen Blog wieder etwas zu füttern. Ich habe in der letzten Zeit nämlich viel genäht, bin aber immer nicht zum posten gekommen.
Als erstes möchte ich Euch ein Tragebild von dem Katzenbody zeigen. Mein Kleiner hat ihn wirklich gerne an:
Er zeigt wenn er ihn an hat immer ganz stolz drauf und sagt : "Hatze"!

Ich darf ja immer nur für Jungs nähen. Das find ich sehr schade, weil Mädchenkleidung doch meistens viel abwechslungsreicher ist. Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen, für die kleine Schwester eines Schülers ebenfalls einen Body nach diesem Schnitt zu nähen - leicht abgeändert quasi als Tütü.
Ich habe ihn an dem Mädchen noch nicht gesehen, aber mein Kleiner hatte ihn auch mal an. Mit seinen langen Haaren (die inzwischen ab sind) sah er wirklich süß und mädchenhaft aus.