Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zwergenmützen

Ich durfte mal wieder meine Zwergenmütze nähen. Einmal für ein kleines Mädchen mit rosa und pink (der Nicky ist soooo toll *schmacht*)
 Ich habe sie ganz dezent mit grauem Bündchen kombiniert und auch endlich die passende Stelle für mein Label gefunden. Da die Mützen ja wendbar sind, möchte ich es nicht direkt hinein nähen. Das kratzt immer so.
 Dann noch für einen kleinen Jungen, der immer seine Mützen verliert.
 Innen hellblau gefüttert mit meinem Lieblings-Ringelbündchen von Michas.
 Hier nochmal beide zusammen. Größe 50 und Größe 52.

3 Kommentare

  1. Beide sind echt toll geworden, aber meine Gewonnene ist gestern auch angekommen und sie ist super. Finde die Jersey seite noch schöner. Da wird sich das ungeborene Baby bestimmt freuen.
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  2. @ Jenny schön, dass sie angekommen ist und Dir gefällt!

    Ich wünsche Dir noch ne schöne Schwangerschaft!

    Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen