Freitag, 17. Dezember 2010

Schnabelina goes Farbenmix!

Seit heute könnt ihr meine Zwergenmütze als Freebook bei Farbenmix kostenlos herunterladen!
Ich bin sooo stolz und hoffe, dass ich damit noch vielen Menschen eine Freude machen kann.

10 Kommentare

  1. Tolle Anleitung! Habe deinen Blog durch Fabenmix gefunden . Dein Blog gefällt mir sehr. Habe mich gleich mal als Leserin angemeldet.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann ich mich ja Stolz schätzen die Nicky Mustermütze gewonnen zu haben. Die ist ja jetzt dann richtig bekannt.
    Danke dir nochmal
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's gesehen und mich riesig gefreut! Allerherzlichste Gratulation!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe diesen Blog durch Farbenmix gefunden und mich gleich hier angemeldet. Ob man diese Mütze für Erwachsene umwandeln könnte, halt ohne Befestigung und mit einem viel längeren Zipfel???
    Ich würde mich sehr darüber freuen Schnabelina

    AntwortenLöschen
  5. super, danke, das wird meiner zwergin gut stehen!
    könntest Du mir noch verraten, wo´s den süßen gepunkteten Nicki gibt? danke u ein gutes 2011!

    AntwortenLöschen
  6. @wmestan den habe ich aus unserem Stoffladen. Den gibt es aber bestimmt auch im Netz. Vielleicht bei Stoff und Stil?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. Ich wollt dir nur schnell sagen, dass ich vor kurzem deine süße Zwergenmütze für meinen Jüngsten genäht hab. Sie ist toll!! Ein ganz dickes Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Schnittmuster und die Nähanleitung! Ich freue mich schon darauf, meinem Zwerg eine Mütze zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Idee. Habe sie direkt nachgenäht und finde sie zuckersüß! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen