Dienstag, 28. Dezember 2010

Letzte Chance

bei meinem Blog-Gewinnspiel mit zu machen. Die Verlosung läuft noch bis 24.00h. Es sind noch Plätze im Lostopf :)!
Dann möchte ich noch einen Dank aussprechen: Ich habe von einer lieben Leserin als Dankeschön für mein Ebook ein kleines Päckchen zu Weihnachten bekommen und mich sooo gefreut!!!!!!!
Wunderschöne Marienkäfer-Filz-Puschen für meinen Kleinen. Sie sind noch etwas zu groß, aber Kinderfüße wachsen ja schnell. Vielen Dank liebe Steffi F.!!!!

1 liebe Worte

  1. Halli Hallo,
    ich bin zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn total süß!
    ich habe mich mal so quer durchgelesen und bin begeistert! Ich werde dich nun Verfolgen;)
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei und wirst auch Leser meines Blogs;)
    http://mamaglueck88.blogspot.com/
    Lg nadine von Mamaglück

    AntwortenLöschen