Donnerstag, 2. Dezember 2010

Die Gewinner stehen fest!!!!

So, heute haben wir geschrieben und gelost (war gar nicht so einfach mit den zwei Modellen) und hier kommen die Gewinner: Die rosa Zettel sind für das Wollwalkmodell...
 ...die grünen für die Nickymütze
 Mein Sohn hat gelost......
 Die Wollwalkmütze gewinnt: Uttipe!
 Das Nickymodell ist für: Jenny!
Bitte meldet Euch bei mir per e-mail, damit ich weiß, an welche Adresse ich die Gewinne schicken darf!

6 Kommentare

  1. Wie witzig! Jenny hat auch bei meinem Gewinnspiel gewonnen ;-) Sie hat wohl diese Woche eine Glückswoche!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das gibts doch nicht! ich habe zum letzten mal etwas mit 12 gewonnen! vielen dank, ich freue mich total und eine meiner drei mädels hat sicher den passenden kopf dazu.
    vielen vielen dank, kannst du das bitte auch deinem sohn sagen?

    ich bin echt sprachlos!
    uttipe

    AntwortenLöschen
  3. @ Utippe, ich brauch noch Deine Adresse.....

    AntwortenLöschen
  4. wow zum ersten mal was gewonnen und dann gleich zwei mal, coooooool. Die Mütze wird unserem kleinsten noch geschlechtlosem baby bestimmt gut stehen. Freu

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir ne e- mail geschickt, hoffe das sie angekommen ist, falls nicht schick mir einfach eine, dann antworte ich schnell.
    Tschaui jenny

    AntwortenLöschen