Samstag, 13. November 2010

Overall

Ich bin ja ein bekennender Overall-Fan. Diese Dinger sind einfach zu schön und machen so viel Spaß beim nähen. Deshalb musste ich auch gleich noch welche zum verschenken machen.
Einmal in Mini-Größe - der Vater ist Organist an der betreffenden Kirche.



Und einmal mit Elefant.
Die Fotos stammen von der beschenkten....
Ach, wenn ich das so sehe, ich muss unbedingt mal wieder Applis machen. Bei den Kleidern, die ich meinem Süßen momentan nähe passt das nicht so richtig find ich.

2 Kommentare

  1. Hallo Rosi!
    overalls sind wirklich toll und ich liebe sie auch! Deine Applikationen sind der Traum! Kunst! :-)
    Nach welchem Schnittmuster hast du denn die Overalls genäht?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    das Schnittmuster würde mich auch interessieren, kannst du das verraten :)
    Vielleicht schaff ich es noch zu nähen, vor dem Taschen Sew along :)

    AntwortenLöschen