Donnerstag, 7. Oktober 2010

....noch was zum zeigen

Ich habe jetzt die gesamte Herbst-Winterkollektion fertig. Das eine oder andere Teil wird bestimmt noch ergänzt....
Diese Kombi mag ich besonders gerne. Das rot steht meinem Süßen einfach. Auch mag ich den roten Punktejersey vom Futter.
Bei diesem Outfit habe ich nur die Hose genäht. Den Pulli hat meine liebe Schwester gestrickt. Ich habe für Musterstricken einfach keine Geduld.
 Diese türkis-Kombi beinhaltet auch meinen neuen Lieblingsjackenschnitt. Dies war die erste Jacke nach dem Schnitt. Dazu habe ich auch einen passenden Body genäht.
 Zu dieser Kombi gibt es auch noch die Weste, wenn es nicht ganz so kalt ist.
 das hier habe ich ja schon gezeigt!
Ich würde am liebsten gleich noch eine Kollektion nähen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen