Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich liebe diese Jacke

Ich kennt das sicherlich auch: Auf manche Teile ist man besonders stolz. Mir geht es so mit dieser Jacke bzw. Jacken-Hosen-Kombi:

Der Schnitt ist aus der Ottobre, ich find ihn einfach klasse und ganz easy zu nähen (vor allem, wenn man sich den Reißverschluss schenkt.).

 Der Außenstoff ist Nicki....


 ...als Knöpfe habe ich Jerseydruckknöpfe verwendet
 und das ganze mit einem wunderschönen Streifenjersey gefüttert. Der hat eine so tolle Qualität, etwas dicker, strechtig und leiert kein bisschen!
 Da musste dann gleich noch die passende Hose dazu genäht werden. Ich nähe sie immer mit überlangen Beinchen und Bündchen, dann kann ich auch damit tragen, ohne dass mein Süßer kalte Beine kriegt!

4 Kommentare

  1. Die Jacke ist echt toll geworden und die Hose dazu auch... Coole Idee, den Reißverschluss durch Knöpfe zu ersetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig schön und sieht soo kuschelig aus!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kombi - da wird der Süße aber toll drin aussehen!

    Warte auf die nächsten Stücke :-)

    vlG fritzi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination! Sieht kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen