Mittwoch, 8. September 2010

Toller Service

Jeder der selber näht kennt das Dilemma: Je mehr man macht, um so mehr Zubehör braucht man. Meistens sind aber Reißverschluss&Co so teuer, dass das nähen an sich keinen Spaß mehr macht. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach günstigen Quellen und dabei auf  "Toko-Kurzwaren" gekommen. Das Sortiment ist wirklich groß und günstiger als im normalen Handel.
Das Tollste ist: Die sind echt schnell. Heute bestellt - morgen da!!! Da kann man sich den Gang in die Stadt echt sparen. Das ist mir eine Empfehlung wert!

2 Kommentare

  1. Genau das find ich auch so doof am Nähen.. lohnt ja nicht wirklcih bei dem ganzen Zubehör!
    UNd bei Toko bestelle ich auch schon länger, die sind super ;-)
    Viel Spaß noch beim weiter Werkeln.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip!
    Ich habe sowas bisher immer bei "Jajasui" bestellt, auch sehr empfehlenswert!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen