Mittwoch, 1. September 2010

Puschen - die nächste Größe

Langsam ist die nächste Größe Babypuschen fällig. Ich tue mir immer sehr schwer mit der Planung, vor allem mit der Wahl eine Applikation. Diesmal hatte ich dann schon fast den Frosch ausgeschnitten und es mir dann doch noch mal anders überlegt. Es musste doch noch ein "Schauer" werden, auch wenn die Grundfarbe braun (etwas anderes war leider nicht in der passenden Größe da) nicht so geeignet ist.

Normalerweise ist es ihm ziemlich schnuppe, was er anzieht, aber als er sie gesehen hat, wollte er unbedingt die "Shue" mit den "Schauern" "anziehn"
Dann ist er ganz stolz mit den Schuhen durchs Wohnzimmer gelaufen, hat sie sich immer wieder angesehen und "Shue" und "Schauer" (oder manchmal auch "Schauschau") gesagt. Dazu muss man erwähnen, dass wir gegenüber von einem Hubschrauberlandeplatz wohnen.
Das war garantiert nicht das letzte Kleidungsstück mit einem Hubschrauber drauf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen