Montag, 6. September 2010

Kuschelhose

Ich mag Jersey und Nicki für Kinder sehr gerne. Sie können sich gut drin bewegen und es ist sehr angenehm zur Haut. Im Moment bin ich dabei meine Jersey-Überraschungstüten zu verarbeiten. Da kommen die Kuschelhosen gerade richtig. Der Schnitt ist ein abgeänderter Ottobre-Schnitt:
 Ich hatte auch noch traumhaften Interlock und witzige Ringelbündchen da. Die mussten auch noch dran glauben.
Die Hosen sind in einer halben Stunde genäht - Overlock sei Dank!!!!!!
Die Hosen sind auch ideal zum Tragen. Ich habe sie etwas länger genäht. Durch die Bündchen passen sie immer.

2 Kommentare

  1. die sind ja wirklich "schnittig" - welcher Ottobre-schnitt issn das???

    AntwortenLöschen
  2. der Schnitt heißt Kaarna und ist aus der Ottobre 6/2009. Allerdings habe ich sie stark gekürzt und viel schmäler gemacht.... dann habe ich noch 10 cm breite Bündchen (doppelt genommen) dran genäht.

    AntwortenLöschen