Mittwoch, 5. Mai 2010

Stoffrausch

Ich habe mich getraut und bei Michas Überraschungstüten gekauft. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert. So viel Stoff für so wenig Geld...
 Einmal die Jersey-Uni-Jungs Tüte und dazu die passende Bündchentüte.
 Interlock uni und Jersey Streifen.
Außerdem habe ich in unserem Stofflädchen einen Jeansstoff und einen süßen Marienkäferstoff erstanden. Aus dem Jeansstoff habe ich gleich noch zwei Latzhosen ausgeschnitten und beim zusammennähen natürlich erst einmal die falschen Teile erwischt...
 Dann war ich noch in einem anderen Stoffladen und habe einige Basics für Applikationen erstanden.
 Alles Baumwolle. Das reicht hoffentlich ne Weile!

1 liebe Worte

  1. Hui, das sieht nach Stoffrausch aus. ;)
    Bin schon gespannt auf meine Micha Tüte! Deine Stoffe sind ja toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen