Samstag, 15. Mai 2010

Jetzt kann ich endlich

diese Tasche zeigen!

Ich habe sie für eine gute Freundin als Prüfungsgeschenk genäht. Für ihren portablen DVD-Player. Auf Wunsch mit extra Fach für die DVD's und den USB-Stick. Außerdem eine extra Tasche für das Netzteil.

Ich habe selten bei einer Tasche so viel Sch... gebaut. Am Ende war sie viel zu groß, das mit dem Reißverschluss hat gar nicht hingehauen und irgendwie hat gar nix gepasst.

Ich habe mich dann aber noch mal zusammengerissen, alles aufgetrennt, kleiner geschnitten und die Tasche quasi noch mal zusammen genäht. Diesmal aber ganz anders. Dann war ich endlich zufrieden. So wurde sie dann auch verschenkt.
 Innen ist sie mit Seide gefüttert.
 Hier noch mal die aufgesetzte Tasche.
Die Netzteil Tasche kann man in das lange Band einfädeln, so bleibt alles schön beisammen.
Der Schnitt gefällt mir jetzt so ganz gut. Den muss ich noch mal nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen