Dienstag, 27. April 2010

Meine erste Latzhose

Heute möchte ich Euch meine erste Latzhose zeigen. Eigentlich ist es ja mehr ein Overall aus der Ottobre. Leider noch viel zu groß. Ich muss ihn glaub ich doch noch mal eine Größe kleiner nähen.

Für die Applis hab ich mal wieder länger gebraucht als für die ganze Hose...


Innen schön bunt gefüttert!
Die Beinlänge kann man mit Snaps kürzen.
Auch oben lässt sich die Länge der Träger einstellen.
Applikation

4 Kommentare

  1. Ein toller Handwerkeroverall! Da hast du dir viel Arbeit gemacht, hat sich gelohnt und das Kind wächst ja noch...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    wenn ich Deine Babysachen sehe, muss ich wieder an die schöne Zeit mit meinen Jungs denken, die länger her ist, als Du auf der Welt bist. ;-) Ich habe meine Süßen auch mit allem benäht, was möglich war, nur gab es damals nicht die Möglichkeit der Fotografie und so habe ich kaum Fotos davon. Aber die Erinnerung bleibt und ich finde es schön, dass es auch heute junge Frauen gibt, die darin Erfüllung finden.

    Noch viel Spaß beim Heranwachsen und benähen Deines Kleinen wünscht Dir

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  3. Hy, aus welcher Ottobre ist der SM?
    Danke schonmal

    AntwortenLöschen