Montag, 1. Februar 2010

Mein Leder ist da - und ich hab

ne fette Erkältung und kann überhaupt nicht mehr denken.

Ich war aber trotzdem arbeiten und hab meinen Schülern einen ganz schönen Schmarrn erzählt. Das waren oft keine richtigen Sätze....

Dafür ist mein schon vor Weihnachten bestelltes Puschenleder endlich da. Fotos mach ich morgen, dazu kann ich mich heute nicht mehr aufraffen. Leider sind es vorwiegend dunkle Farben. Die hellen waren nicht dabei (ich konnte Wünsche angeben, waren Reste). Macht nix ich freu mich trotzdem schon aufs Nähen.

2 Kommentare

  1. Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Dein Blog wunderschön ist? Ich bin durch Deinen Kommentar bei mir drauf gestoßen und frage mich warum ich Dich bisher noch nicht gefunden habe?

    Freu mich auf alle Fälle auf neue Sachen von Dir! Ich werde mich in den kommenden tagen mal durchlesen.

    LG Ara

    AntwortenLöschen