Mittwoch, 3. Februar 2010

Geburtstagsverlosung!!!!!

Mein Blog hat heute 1.000 Besucher gehabt!!!!!!

Ich freue mich sehr, dass mein Blog in so kurzer Zeit so viele Aufrufe bekommen hat (und schon so viele Leser!!!).

Das möchte ich zum Anlass nehmen und eine kleine Verlosung starten. Was verlost wird, werdet ihr im Laufe der Woche hier erfahren. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir hier unter diesem Post bis zum 10. Februar um 22.00h einen Kommentar hinterlassen.

Regelmäßige Leser meines Blogs haben die doppelte Gewinnchance!

Wer übrigens mein Rätsel lösen kann, bekommt auch eine kleine Überraschung.

8 Kommentare

  1. Das ist ja klasse. 1000 Besucher ... da kannst du stolz drauf sein. Ich werde bestimmt nicht so viel zusammenbekommen *lach*. Du hast aber auch einen interessanten Blog. Ich schaue öfters vorbei, um zu sehen, was es neues gibt.

    Bin auf deinen nächsten Post gespannt.

    Viele liebe Grüße

    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere - ich warte noch auf den 1000.! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Hut ab vor deinen tollen Ideen!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ....biun durch deine Tragejacke im SuT auf deinen Blog aufmerksam geworden - schöne Seite - weiter so

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation auch von mir! und ich bin schon ein regelmäßiger Leser! *freu*

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Wie wählst du den Gewinner aus?
    Machst du da zu Hause einen richtigen Verlosungstopf :-D

    Bis bald!

    AntwortenLöschen