Sonntag, 14. Februar 2010

Das hätte ich auch gerne...

....eine Hängematte an der Heizung. Meine Katze hat eine und der Bezug sah schon ziemlich *naja räusper* unpräsentabel aus. Löcher, Laufmaschen und Katzenhaare bis zum abwinken. Am Freitag habe ich bei real eine Kuscheldecke für 8,- € entdeckt, sie hatte den gleichen Farbton wie die Katzen-Hängematte.

Also gleich eingepackt, für den Preis bekomme ich nämlich nix in der Größe bei meinem Stoffdealer.

Heute Vormittag schnell den alten Bezug vom Gestell genommen, den Schnitt abgezeichnet und die Decke zerschnitten. Da die Decke sowieso mit Einfassband umsäumt war, musste ich nicht mal die Enden umnähen.

Also waren es im Prinzip nur zwei Nähte, dann war der neue Bezug fertig. Das Tiegerle liegt auch schon wieder drin. Im Moment sieht es noch etwas ungewohnt aus, weil der alte Bezug ziemlich durchgelegen war und man von der Katze nix gesehen hat, aber das wird schon wieder...

Hier noch ein paar Bilder von meinem 15-Minuten Nähprojekt:

 

 

1 liebe Worte

  1. Dein Kätzchen sieht sichtlich zufrieden aus. Tja, Katze müsste man sein, dann könnte man sich auch so gemütlich vor die Heizung legen *lach*.

    Schönen restlichen Valentinstag.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen