Dienstag, 2. Februar 2010

Darf ich vorstellen: Mr. Marker! (kleines Rätsel)

Ich habe beim stricken immer so ein kleines Hilfsmittel, dass mir beim Maschenzählen hilft. Mr. Marker:



Kommt Euch das irgendwie bekannt vor?

Wer kann mir sagen, wo man das bekommt?

8 Kommentare

  1. Sieht aus wie eine verbogene Häkelgabel, nur die runden Enden irritieren mich, denn die sind normalerweise nicht an der Häkelgabel.
    Vielleicht aus dem Haushaltswarenbereich?
    Also ich habe keine Ahnung, wo man das bekommt.

    Bin ja echt gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kenne es nicht - aber erinnern tut es mich an ein Teil aus einem Geduldsspiel ... sowas hatte ich früher als Kind.

    AntwortenLöschen
  3. Manufactum!!
    Das ist eine Klemme so wie eine Büroklammer!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat bislang keiner von Euch mit seiner Vermutung recht.

    Das Ding gibt es übrigens kostenlos (also quasi).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie lost du eigentlich aus?

    Machst du zu Hause einen richtigen Lostopf?

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige, ich habe gerade in den falschen Beitrag kommentiert...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Es könnte soeine Klemme sein die Herrenhemden in der Verpackung so schön zusammengefaltet hält. Die Form passt und man bekommt diese Klemmen gratis dazu. Meistens aus Kunststoff bei hochwertigeren Hemden und Blusen etcpp aus Metall.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. @ Beate Du hast Recht!!!! Schau mal nach oben, da siehst Du, was Du gewonnen hast!

    AntwortenLöschen