Montag, 15. Februar 2010

Babypuschen

Meine ersten richtigen Babypuschen sind fertig! Ich habe zwar schon welche aus Fell genäht, die momentan ganz fleißig getragen werden, aber das zählt nicht so ganz (die hab ich nur mal so schnell am Abend zusammengeschustert, um zu sehen, ob ich den Schnitt selbst hinbekomme).

Die Schuhe sind aus Ecopell. Das Leder ist wirklich ganz leicht mit meiner Bernina zu nähen. Am Schnitt muss ich glaub ich noch etwas feilen. Die Schuhe sind im Moment noch einen Kilometer zu groß, ich kann sie dann noch etwas anpassen, wenn mein Baby hineingewachsen ist.



 Und hier noch mal ein Foto von meinen ersten Puschen, hier am Modell:

Da Leder ist inzwischen schon nicht mehr so schöne hell sondern sieht ziemlich gebraucht aus. Lausi zieht sie aber sehr gerne an, da er damit viel besser sich hochziehen und stehen kann.

4 Kommentare

  1. Oh, die sind ja toll! Die Applikation sieht so unglaublich gleichmässig aus...
    Ecopell ist das einzig wahre Leder ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Pünktchen vielen Dank!!! Du bist mein großes Vorbild in Sachen Puschen. :)

    Lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Puschen! Und weil du immer so geniale Sachen hier zeigst, endlich ein Award: http://mamafecit.blogspot.com/2010/02/und-gleich-der-zweite.html

    AntwortenLöschen