Donnerstag, 11. Februar 2010

And the winner is...

Gestern abend war die Frist für meine erste Blogverlosung ausgelaufen. Heute morgen war meine kleine Losfee unterwegs. Mein Zip-Utensilo eignet sich wirklich hervorragend als Lostopf.








SiNiJu!
(meldest Du Dich bitte bei mir - am besten über SUT Nickname: Xapor)

5 Kommentare

  1. uiiii, ob sie es schon gesehen hat? Herzlichen Glückwunsch!



    Die "Losfee" ist sooooo süß!

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Echt??? Quatsch...wie IRRE...ach ich freu mich so!!! DANKE duuuuu zuckersüße Losfee - ich knutsch dich gerade virtuell ab :-)
    ehrlich, ich lese es von soooo vielen und auch ich hab noch NIE was gewonnen und ich fand das Utensilo sooooo toll - ach wie klasse - ach menno.... was ein schönes Geschenk DANKE

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. @ Gaby *räusper* mein Utensilo muss leider hier bleiben. Zur Verlosung stand eine Schlüsselkette....

    Wenn Du magst schicke ich Dir einen Endlos-RV für ein 10er Utensilo mit, Stoff hast Du ja bestimmt und der nächste Aldi ist auch nicht weit.

    Grüße

    Rosi

    Ps: Ich brauch noch Deine Adresse!

    AntwortenLöschen