Donnerstag, 28. Januar 2010

Ich hätte gerne

eine große Portion Zeit!!!!!

Im Moment schwirren so viele Projekte in meinem Kopf, dass ich sie gar nicht alle bewältigen kann. Im Moment komme ich höchstens dazu, die Materialien zu besorgen, dann hört es irgendwie auf.

Naja zumindest habe ich heute bei Ikea meinen Stoffvorrat wieder aufgefüllt und bei Wolle Rödel meine Lieblingsmerinowolle (Siena) für ein Paar Stulpen besorgt. Vielleicht komme ich zumindest heute Abend dazu, wenigstens die Maschen anzuschlagen.

Heute ist mir beim durchsehen meiner Stricknadeln aufgefallen, dass mir ein Nadelspiel fehlt. Eigentlich ist das gar nicht so schlimm, dann hab ich wenigstens einen Grund, mir neue Nadeln zu kaufen. Ich schwärme nämlich für "KnitPro"-Nadeln. Das sind die Besten, die mir bislang untergekommen sind. Und toll aussehen tun sie auch!

3 Kommentare

  1. Ui, ja, ich kenn das auch. Momentan weiß ich gar nicht mehr was ich zuerst machen soll.
    Und die Stricknadeln sehen toll aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen:-)). Du machst ja richtig tolle Sachen!!!!Das mit der Zeit geht wohl vielen so...und "mein Wolle Rödel" (aus Göttinger Zeiten)...ach was vermisse ich den!

    LG
    Anouk

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich fühle so mit Dir, bei uns ist es genauso. Wenn die Kinder mal schlafen, reicht es grad zum Bestellen im Internet, aber nähen?! Nunja, es werden wieder andere Zeiten kommen, ganz bestimmt!
    LG
    Minchen

    AntwortenLöschen